30. Juni 2023
Erwischt - Zeitreise ins Verbrechen
So schnell kommt man an einen Adelstitel... In Folge 11 von "Erwischt - Zeitreise ins Verbrechen" leihe ich Gräfin Cagliostro meine Stimme.. oder ist sie wirklich eine Gräfin?!
27. Juni 2023
Es geht zurück nach New York!
Es ist soweit - Teil 2 der erfolgreichen Reihe "LET'S BE.." steht frisch im Hörbuchregal: LET'S BE BOLD ist da!
20. Juni 2023
Kindheitstraum - Mein Stimme bei den Drei ???
Im Juni ging es für mich nach Hamburg ins Studio Körting und auf direktem Wege in meine Kindheit. Ein persönlicher Traum hat sich erfüllt: Ich spreche bei den Drei ??? mit. In der Jubiläumsfolge 225 bin ich ganz bald in einer Rolle zu hören. Die Hörspielreihe erscheint bei EUROPA. Mehr darf aber noch nicht verraten werden...
14. März 2023
Quallenplage
Heute ist der neue Krimi von Susanne Bergstedt bei DUMONT audiobook erschienen: "Quallenplage" Ein Ostseekrimi. Und darum geht's: Der Schilkseer Strand, ein idyllischer Ort. Im Strandkorb liegen, die Segelschiffe des nahen Olympiahafens beobachten, zwischendurch in die Ostsee hüpfen – so hat Telse Himmel sich ihr neues Leben vorgestellt....
14. Oktober 2022
Molly Murphy's Vierter Fall
Am 20. Oktober 2022 erscheint der 4. Band der Hörbuchreihe "Molly Murphy ermittelt"...
13. Oktober 2022
Liebe auf Schwedisch!
Gibt es etwas Katastrophaleres als seinen Verlobten vor dem Altar stehen zu lassen? Ja! Sich in den Trauzeugen zu verlieben … Ein winterlicher Wohlfühlroman mit Herz, Humor und ein paar Gläsern Glögg in Lillaström...
23. September 2022
Molly Murphy zum Dritten
Eine geerbte Detektei, eine namenlose Leiche und ein betrügerischer Liebhaber – Molly Murphys dritter Fall ist heute erschienen...
16. September 2022
Meine Stimme für die UEFA Championsleague
Ich durfte in den letzten 2 Wochen für die UEFA Championsleague bei DAZN die StationVoice-Pflichten für...
03. August 2022
Livelesung beim Elbenwald Festival
Unverhofft kommt oft! Spontaner Einsatz auf dem @elbenwald_festival am Wochenende! Gemeinsam mit Carsten Steenbergen stelle ich sein...
02. August 2022
Blaues Herz - Das Abenteuer geht weiter
Gestern erschien der 2. Teil von "Blaues Herz"! Und das passiert: Weitere offene Fragen. Ein riesen Anwesen. Es geht weiter... Hans Berg (Ekkehardt Belle), ein pensionierter Kommissar, wird auf der Fahrt zu seiner Ehefrau von einer Lawine überrascht. Er kann sich in ein riesiges Anwesen in den Bergen retten, welches sich als ein Mädcheninternat mit dem Namen Waldblick entpuppt. Er findet in dem Internat Unterschlupf vor der Naturgewalt, doch leider trifft er dort auch auf etwas, was er hinter...

Mehr anzeigen