23. November 2021
SHORTLIST
NOMINIERT für den Lovelybooks.de - Leserpreis in der Kategorie Hörbuch! Große Freude herrscht hier gerade, denn das Hörbuch zu Jennifer Waschke's zauberhaftem Roman "Sieben Briefe nach Cornwall" ist auf der Shortlist für den Lovelybooks.de Leserpreis 2021 nominiert. Produziert wurde es von den DIGITAL PUBLISHERS. Die Abstimmung läuft noch und wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis, das voraussichtlich Anfang Dezember verkündet wird. Drückt uns die Daumen!
05. Oktober 2021
ShareNow - Neue Spotify Kampagne im Oktober
Die neue Oktober-Onlinekampagne von Share Now ist bei Spotify gestartet. Dort gibt's vier coole Spots entweder als Audio oder als Video zu sehen. Hier ein kleiner Einblick in den Look der Kampagne.
21. September 2021
Cosy Crime im Englischen Adel
Heute ist Band 1 der Countess of Harleigh-Reihe als Hörbuch bei dp audiobooks erschienen. Und darum geht's: Wenn der Tod zum Tee bleibt – ein Fall für die Countess of Harleigh Der spannende Auftakt zur historischen Cosy Crime-Reihe für Fans von Rhys Bowen London, 1899: Frances Wynn, die wohlhabende Countess of Harleigh, genießt ihr Leben als Witwe. Mit ihrer kleinen Tochter im Schlepptau mietet sie sich ein Haus in Belgravia und ...
22. Juni 2021
Seit Juni bin ich die deutsche und die internationale Brand Voice für ShareNow. Darüber freue ich mich sehr. Der erste europaweite Spot ist schon veröffentlicht - hier könnt ihr ihn sehen!
29. Mai 2021
Neuer Podcast: Schönrock und Tönnes
Ab heute jeden zweiten Samstag überall wo es Podcasts gibt: SCHÖNROCK&TÖNNES - Die Late-Night-Show am Morgen! Worum es geht...
25. Mai 2021
Hörbuch: Sieben Briefe nach Cornwall
Ein Café in Cornwall, ein Apartment und ein Anwaltsschreiben: das alles bekommt die vierundzwanzigjährige Riley überraschend von ihrem Vater hinterlassen. Ein Vater, den sie nie kennengelernt hat und von dem sie immer dachte, er wüsste nichts von ihr. Getrieben von dem Wunsch, mehr über ihn zu erfahren, fährt sie in den kleinen Küstenort, um das Café zu übernehmen und auf die Suche nach Antworten zu gehen.
05. Mai 2021
Moderatorin Henrike Tönnes präsentiert das virtuelle Studio von Faber Audiovisuals für die on the rock Group
Heute habe ich für die on the rock Group das neue virtuelle Studio von Faber Audiovisuals in Unna vorgestellt. Und zwar live zu verschiedenen Uhrzeiten. Diese Bühne ist wirklich toll. Nicht nur, dass ich als Moderatorin dank echter LED Panels zu drauf Stehen selbst ein "Bühnengefühl" habe, nein: Auch das Publikum kann quasi live auf der Bühne dabei sein und in der virtuellen ersten Reihe sitzen und direkt mit mir interagieren. Das ist ganz schön toll. Vielen Dank an das ganze Team und...
12. April 2021
Game-Trailer: Stellaris Nemesis
Für die deutschsprachige Version des Trailers zu "Stellaris Nemesis" ging es diese Woche per Fernschalte nach Seattle, USA. Für mich am relativ späten Abend...
31. März 2021
Auf nach Mallorca!
Natürlich ging es nur fiktiv nach Mallorca - per Schalte ins Studio Audiovision Palma zu Willi Meyer. Zum einen für einen Radiospot für's mallorquinische Radio, zum anderen für ein schönes Hörbuchprojekt...
23. März 2021
Interviewgast bei "Du und Dein Leben"
Diesmal habe ich mit Moderatorin Nina-Carissima Schönrock in ihrem Podcast "Du und Dein Leben" über... naja.. mein Leben gesprochen. Es ging darum, wie man seine gute Laune behält, darum wie man sich neuen Herausforderungen stellt und...

Mehr anzeigen