Vortrag, Poster, Pitch? Präsentationstraining für Studierende

In einem 2-tägigen Workshop ging es unter der Schirmherrschaft des Projekts "inSTUDIES" für eine handvoll motivierter und hochqualifizierter Studierenden um unterschiedliche Präsentationsformen.

 

Wie gelingt ein guter Vortrag?

Was ist bei einer Poster-Präsentation zu beachten?

Wie gelingt der perfekte Pitch?

Die kleine, exklusive Teilnehmergruppe erlaubte intensives und sehr persönliches Coaching. Die Ergebnisse waren dementsprechend hochkarätig. Im August wird diese tolle Veranstaltung wiederholt! Ich freue mich schon darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Donnerstag, 11 August 2016 23:06)

    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Deine lebendige Art die Dinge zu erklären hat bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Der Inhaltliche Aufbau war super. Schritt für Schritt hat jeder die Möglichkeit bekommen
    einen 5 Minuten Vortrag zu entwickeln und aktiv vorzutragen.
    ...seine Show auf die Bühne zu bringen!

    Ich hatte super viel Spaß

    Danke