Ein bisschen was zum Gruseln...

Da durfte ich mal wieder den Dämon in mir rauslassen.. aber so richtig! Gruseliges Hörspielabenteuer aus dem Hause Hermann Media.

 

Und darum geht's:

 

Drei High School-Mädchen wagen in ihrer Freizeit ein spiritistisches Experiment. Sie ahnen nichts von dem Grauen, das sie damit heraufbeschwören...

Als Susan Hardwick in einem Karton ein uraltes, hölzernes Brett voller rätselhafter Symbole entdeckt, scheint die Welt in Deadwood noch in Ordnung zu sein. Doch dann bekommen Susans Freundinnen Wind von der Sache und überreden sie zu einem verhängnisvollen Experiment. Im Mittelpunkt steht dabei Susans Witchboard, mit dem die Mädchen den "Geist eines Verstorbenen" aus dem Jenseits kontaktieren wollen. Zunächst scheint alles nur ein Spiel zu sein... doch als die ersten grausam verstümmelten Leichen in Deadwood aufgefunden werden, erkennt Susan, dass ihre Freundinnen und sie den Kontakt zu einem grauenhaften Wesen hergestellt haben, das alles ist... nur kein harmloser "Geist eines Verstorbenen"...