Hörbuch: Sieben Briefe nach Cornwall

Die Küste Cornwalls hat es mir angetan. Sie zählt einfach zu meinen absoluten Lieblingsorten auf der Welt. Deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut, als die DIGITAL PUBLISHERS mir Jennifer Waschke's neuen Roman anvertraut haben. Es ist ein schönes Hörbuch geworden, wie ich finde.

Der Klappentext liest sich so:

 

Ein Geheimnis, an dessen Ende das große Glück wartet

Der stimmungsvolle Liebesroman vor der romantischen Kulisse Cornwalls

Ein Café in Cornwall, ein Apartment und ein Anwaltsschreiben: das alles bekommt die vierundzwanzigjährige Riley überraschend von ihrem Vater hinterlassen. Ein Vater, den sie nie kennengelernt hat und von dem sie immer dachte, er wüsste nichts von ihr. Getrieben von dem Wunsch, mehr über ihn zu erfahren, fährt sie in den kleinen Küstenort, um das Café zu übernehmen und auf die Suche nach Antworten zu gehen. Sie findet dort ein Fotoalbum und einen Brief ihres Vaters, worin er sie auf eine Schnitzeljagd durch sein Leben lenkt: Anhand des Fotoalbums führt er sie an Orte, die ihm etwas bedeutet haben, damit sie die Chance hat, ihn und seine Heimat kennenzulernen. Sechs weitere Briefe verstecken sich dort, die alles erklären sollen. Bei ihrer Suche bekommt Riley Hilfe vom ortsansässigen Straßenmusiker Sebastian und findet nicht nur nach und nach eine Verbindung zu ihrem Vater und seinem Leben, sondern lässt auch den Mann mit der Gitarre in ihr Herz …

 

Viel Spaß beim Hören! Sagt mir gern, wie es euch gefällt!