Neues Hörbuch: Die venezianische Schwester

Es war eine große Freude, an diesem Hörbuch von Junia Swan zu arbeiten. Eine spannende Geschichte im magischen Setting des historischen Venedig. Ganz besonders habe ich mich über das Feedback der Autorin gefreut. Sie schreibt:

 

"Henrike hat mir einen neuen Zugang zu meinem Buch "Die venezianische Schwester" eröffnet, indem sie es mit ihrer unglaublich angenehmen und wandelbaren Stimme sowie ihrem Einfühlungsvermögen als Hörbuch zum Leben erweckt hat. Durch ihr Schaffen habe ich erkannt, wie wichtig die Verbindung des Hörbuchsprechers mit dem Autor ist. Henrike ist es auf beeindruckende Weise gelungen, die Intention der Charaktere und die Entwicklung, welche diese im Laufe der Geschichte durchmachen, mittels ihrer Stimme auszudrücken und somit von einer anderen Seite zu beleuchten. Auch wirklich schwierige Passagen hat sie, wie mir scheint, mit Links gemeistert. Die Freude, die Henrike bei der Arbeit hat, kann man deutlich spüren und es hat mir großen Spaß bereitet, mich mit ihr auszutauschen. Fazit: Jederzeit wieder und dann nur mit ihr! Somit hoffe ich, dass sich unsere Wege bald wieder bei einem neuen Projekt kreuzen."

 

Eine bessere Rückmeldung kann man doch gar nicht bekommen. Herzlichen Dank!